Amazon Pakettracking "x Stopps entfernt"?

2 Antworten

Servus, also das System (generiert) sagt halt, bereite Dich vor, bald ist das Paket da. STOPPS können bedeuten, die/der Bote/innen fährt zum nächsten Halt, oder aber auch gerade in Siedlungen, der/die läuft gerade von einer Haustür zur nächsten. PS, ein Dankeschön und ein Euro freut diejenigen sehr!!

"Dass der Postbote 5 weitere Häuser/Lieferungen hat bevor er zu mir kommt"

So hab ich es zumindest verstanden.

Jedoch kann dies nichts über die Zeit sagen.

Bei mir war der Bote mal nurboch 4 Stopps entfernt, aber ne ~Stunde Fahrzeit von mir entfernt xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung