Amazon Paket/Produkt bereits geöffnet?

3 Antworten

Solange der Artikel funktioniert und nicht defekt ist würde ich ihn behalten. Du kannst trotzdem dich an Amazon wenden wenn du den Artikel neu bekommen möchtest. Ich denke da müsste funktionieren

Wohl eher vom Vorgänger widerrufen, nicht reklamiert..

Wenn das Kabel kein defekt hat, entweder behalten oder den Vertrag auch widerrufen und nochmals bestellen. Kannst auch versuchen über den Support eine andere Lösung zu finden.

Das kann dir ein Mitarbeiter von Amazon mitteilen, vermutlich schon.

Wegen Staub und ausgepackt würde ich persönlich jedoch nichts zurücksenden.