Amazon Paket verloren was tun?

3 Antworten

Mir ist soweit auch schon mal passiert. Hatte bei Amazon was bestellt (ok der Artikel wurde nicht von Amazon selbst verkauft) kam aber auch nie an. Dann bin ich auf Verkäufer kontaktieren gegangen und habe das geschildert, dann habe ich mein Geld wieder zurück bekommen.

Wenn die Artikel von Amazon selber verkauft werden muss es definitiv eine Kontakt möglichkeit geben.

Wie auch andere hier geschrieben haben beim Kundenservice anrufen oder Mail schreiben.

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Amazon und kleinanzeigen gemacht

Kontaktiere den Support DIREKT, sprich ruf an und klär das auf die altmodische Art: FERNMÜNDLICH

Solche Problemchen klärt man von Person zu Person (bei Amazon also telefonisch, weil Du ja schlecht zu deren Sitz fahren kannst).