Amazon Paket sollte bis zum 04.04. ankommen. Er ist nicht angekommen wegen eines Fehlers und jetzt ist der Preis von 65 auf 99 gestiegen?

2 Antworten

Wenn du nicht storniert hast, dann bestehe auf dem Kaufvertrag und fordere die Lieferung der Ware. Wenn man dir nicht liefern möchte kannst du Schadensersatz statt der Leistung verlangen (dir die Ware andernorts kaufen und den Mehrpreis als Schadensersatz verlangen).

Wozu?

Wenn der Preis inzwischen gestiegen ist, kauf das Ding woanders oder warte, bis der Preis wieder fällt.

Probiers. Aber ich wäre überrascht, wenn sie 30% kompensieren.