Amazon nimmt nur eine Staffel raus?

2 Antworten

Sicher das es nur eine Staffel ist?

Ich wollte vor gut einer Woche Andromeda schauen, erhielt aber die Warnung das ich für Staffel 3 nur noch 10 Std. Zeit hätte.

Am Ende waren aber wieder alle Staffeln gesperrt und nicht nur Staffel 3.

Meistens werden die Verträge für viele Jahre gemacht. Wenn die Verträge auslaufen und die Lizenzen zu teuer sind, werden sie natürlich nicht mehr verlängert.

aperolgirls
Fragesteller

es gibt 9 staffeln - warum wird nur eine rausgenommen? es kann natürlich sein, dass die anderen Staffeln auch nach und nach rausgenommen werden. Doch warum ausgerechnet einer aus der Mitte zuerst

Teenator  08.10.2023, 22:44
@aperolgirls

Scheinbar gab es speziell bei dieser Staffel einige Probleme mit der Lizenz, weshalb sie früher ausläuft als die anderen Staffeln.