Amazon nimmt IBAN nicht an?

4 Antworten

Amazon akzeptiert keine gültigen alten IBAN, wenn es eine neue gibt wegen Bankfusion. Das ist ein Fehler. Ebay akzeptiert sie.

Du hast auch die richtige IBAN mit "DE" angegeben, die 16 Ziffern?

Und den kompletten BIC deiner Bank?

Wenn ja, geh auf Amazon Support und lass dich zurück rufen, dauert 30 Sekunden.

Du rufst Amazon an und fragst nach:

Tel.: 089 2206 1040

Was genau ist denn der exakte Wortlaut von Amazon? Bei welcher Zahlmethode hast du die IBAN angegeben?

Kibadraw
Fragesteller

Ich bezahle übers Bankkonto und letztens ging es ohne, dass ichs bestätigen musste. Da steht "Die IBAN Kontonummer stimmt nicht überein. Versuchen sie später nochmal die Daten einzugeben"