Amazon Konto gesperrt, wie bekommt man Guthaben zurück?

7 Antworten

Wenn der Account gesperrt wurde, weil du eine falsche Karte angegeben hast, dann solltest du den Support anrufen und denen die Situation schildern.

Solltest du allerdings einen Account angelegt haben mit falschen Daten, wirst du dein Guthaben nie wieder sehen, dass Amazon nicht verifizieren kann, dass du die Person bist, dem das Konto gehört ;-)

danielhxlh7383
Fragesteller

Okay, also Daten sind alle richtig bis auf die Kreditkarte und das ich vielleicht noch keine 18 bin

Das muss ja einen Grund haben. Aber wende dich an den Kundensupport

Musst mit dem Kundensupport telefonieren, die wollen dass du dich ausweist und dein Konto bestätigst

danielhxlh7383
Fragesteller

Habe da einmal eine falsche Kreditkarte angegeben und bin noch nicht 18 😬

aber da war noch viel Guthaben drauf

Id0ntKn0w1  12.06.2021, 19:46
@danielhxlh7383

War bei mir der selbe fall, die 60€ von mir sind weg für immer, kannst nichts mehr machen

Schreib oder ruf den Support an.

Guthaben aus einem gesperrten Amazon Konto bekommt man nur wieder wenn man zum Anwalt geht und der ganz offiziell Druck macht. Darauf hat Amazon nämlich keine Lust und zahlt das Guthaben dann aus.

Ob sich das lohnt musst du selbst ausrechnen, ein Anwalt ist nicht kostenlos.

Da du sagst du hast falsche Kreditkartendaten angegeben kannst du hoffen das Amazon sich dann nicht die Mühe macht und dich wegen Betrug anzeigt.