Amazon Konto deaktiviert?

4 Antworten

Hallo..Geht alles mit rechten Dingen zu und Amazon hat euer Konto gesperrt, solltet ihr Kontakt zum Kundenservice aufnehmen. Am besten eignet sich hier ein Anruf unter der Nummer 0800 3638469. Die Hotline ist kostenlos und hier könnt ihr gleich euer Problem schildern.

Versuch es mal telefonisch.

LG Sky. 🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF

Skyangelforever  05.08.2022, 17:27

Hallo shylix

Dankeschön für den Stern🌟Habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky...☀☀☀Bleib gesund🙏

Dir ist aber schon klar, dass amazon das Geld erst frühestens am Dienstag erhalten hat. Samstag und Sonntag wird bei den Banken fast nicht gebuchct.

Ein bisschen Geduld solltest Du schon haben.

Statt uns zu fragen, solltest du Amazon anrufen.