Amazon bestellung geld abbuchen?

1 Antwort

Von Experte AnnaStark bestätigt

Die Abbuchung wurde von Deiner Bank wieder zurückgegeben.

Amazon wird sich in Kürze bei Dir melden, und den Ausgleich Deines negativen Saldo zzgl. der Nichteinlösungsgebühr Deiner Bank fordern. Diese Mail solltest Du tunlichst beachten.

Bei Nichteinhaltung wird die Forderung ziemlich schnell ans Inkasso übergeben.

Wichtigster Spartipp: Weniger ausgeben, als einnehmen.
Nur die wichtigsten Versicherungen für existenzbedrohende Fälle abschließen.
Die laufenden Kosten drücken.

Frage mal Deine Oma, was sie getan hat, wenn sie was kaufen wollte. Da gab es mal so eine drei Tage Regel. Google findet bestimmt was darüber.