Altkleider?

3 Antworten

Nur brauchbare Kleidung, sauber gehört in die Altkleider Sammlung. Deine gehört somit in die Restmüll Tonne

In den Müll wie viele hier sagen würde ich die nicht unbedingt packen, da es immer Menschen gibt die sich über sowas freuen, entweder wegen dem Stoff zum basteln / nähen, oder für Obdachlose als Wärmeschutz.
Altkleider Sammlung würde ich erst in Erwägung ziehen, wenn keiner aus deinem Umkreis sie haben möchte, oder jemanden kennt der sie möchte ^^

Bastel eine Vogelscheuche draus und stell sie irgendwo auf.