Alte/wiederkehrende kennenlernphase weis nicht was ich tun soll werde verrückt?

1 Antwort

Keine Ahnung ob der Klassenkamerad eine Konkurrenz ist für dich, das wird nur sie wissen. Aber anscheinend willst du das doch gar nicht herausfinden und möchtest grundsätzlich dass sie keinen näheren Kontakt zu ihm hat. Wenn es schon so anfängt und du wegen Eifersucht anfängst sie zu hassen, dann beende es entgültig. So wird sich nichts schönes entwickeln.

Anonym1837416
Fragesteller

ja würd schon sagen macht mich halt Extremst eifersüchtigt weil sie ist zb 20 Minuten durchgehend online (Snapchat stalking ist auch viel zu einfach nebenbei) er auch, ich bin auf zugestellt dann neuer also freue mich, Wandbild, ich muss ehrlich sagen hab grad nachgedacht sie war eines der nettesten und liebevollsten Mädchen dem ich je begegnet bin zugleich aber auch das Mädchen das mich durch genau sowas am meisten verletzt hat denn es schmerzt einfach…

Moehre119  07.05.2024, 06:46
@Anonym1837416

Ich schätze du hast leider auch eine große Erwartungshaltung und sie erfüllt diese nicht. Deine unerfüllten Erwartungen verletzen dich. Nicht sie direkt.

Meine Generation ist nicht mit dem Handy aufgewachsen und ich gebe dem ganzen online Kram nicht so viel Wert. Schon gar nicht wenn man nicht direkt zurück schreibt oder mal mit anderen schreibt. Entscheidend ist der persönliche Kontakt, hier muss es funktionieren, hier spielt sich das Kennenlernen ab. Solange sie sich mit dem anderen nicht trifft, solltest du nicht eifersüchtig sein. Aber ihr seid euch noch nicht näher gekommen, geschweige denn zusammen, weshalb du auch nichts erwarten kannst.

Anonym1837416
Fragesteller
@Moehre119

Ja muss ich versuche mal nicht darauf zu schauen bzw ich glaub irgendwie kann ich das ausblenden, ich wünschte irgendwie auch ich wäre ohne Handy aufgewachsen ist zum einen cool zum anderen aber viel zu viel, Tasten Handys hätten bleiben sollen haha da hatte man alles nötige schreiben telefonieren fertig