Altes spiel wieder finden?

1 Antwort

Hilft dir die Assoziation mit Miss Marple weiter?

Ansonsten beschreibe bitte weitere Detasils dazu. Farben Aufmachung, Zubehör, Anzahl Spieler, Spielplan, wasauchimmer...

Babyannabelle
Fragesteller

Das spiel war düster. Es gab verschiedene Teile in denen sie auf der Flucht ist. Manchmal in einem Dschungel, manchmal in der Eiszeit, manchmal wo anders. Sie konnte auch Dinge in ihr Inventar legen und diese benutzen. In der Steuerung konnte man glaube ich nicht so viel machen. Nur laufen, lenken, springen, und Dinge greifen. Es gab glaube ich teile in denen man auch einen anderen Charakter spielen konnte, da bin ich mir aber nicht so sicher. Es war ein mann mit ihr und der hat da auf jeden Fall irgendwie mit gemacht, aber nicht in allen Teilen.