Altes Kinderspiel gesucht von ca. 2000er + ?

7 Antworten

Ka, das Spiel gibt's bei uns glaube on der Bibliothek, lief bei mir nie, kann da mal gucken.

Ponyo98
Fragesteller

Danke für die Hilfe, aber ich hab das Spiel gestern noch gefunden, Max und Mario habe ich gesucht. 🙂

Kenn nicht das Spiel aber The Inner World ist ganz ähnlich

Thomas und seine Freunde

Haaremi  19.02.2016, 22:47

falscher film

Ich habe es gerade gefunden: Max & Mario: Die Suche nach dem Zauberstab

Das hatt mir den Tag gerettet

Ich kenn nur so ein ähnliches Spiel: sagaland   Aber das ist nicht genauso wie du es beschreibst

Carmiel  19.02.2016, 23:17

Evtl könnte es aus dem Film Tom und Jerry   Oder     Feivel der mauswanderer    sein