Alte email von der ps4 zu ändern?

2 Antworten

  • Gehe auf die PlayStation Network-Website und wähle die Option zum Zurücksetzen des Passworts.
  • Folge den Anweisungen, um dein Passwort zurückzusetzen.
  • Melde dich bei PlayStation Network mit deiner alten E-Mail-Adresse und dem neuen Passwort an.
  • Gehe zu den Kontoeinstellungen und ändere dort deine E-Mail-Adresse.
  • Wenn du weiterhin Probleme hast, kontaktiere den PlayStation-Support.
  • Sie können dir bei der Änderung deiner E-Mail-Adresse helfen.

Nichts kannst du machen. Alle digitalen Spiele sind nun nicht mehr spielbar