Also nachdem der Fragesteller die Umfrage gelöscht hat interessiert's mich doch,kann die AfD weg?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

AfD kann weg 73%
Afd kann bleiben 27%

3 Antworten

AfD kann weg

+ alle anderen Parteien.

Ceetee1000
Fragesteller

Es gibt tatsächlich noch Anarchisten? Wie schön. Und das meine ich ehrlich.

BlueLife02  17.12.2023, 23:37
@Ceetee1000

Es gibt sie noch und es wird sie immer geben, sobald man erkennt, dass Demokratie verarsche ist und Staaten uns ausbeuten.

AfD kann weg

Natürlich wäre es toll, wenn es die AfD nicht mehr gibt. Von der AfD kommen doch nur schwachsinnige Ideen , Hetze gegen Ausländer und .Nazisprüche. So eine Partei braucht kein Mensch. Leider lässt sich diese Partei nicht so einfach verbieten.

Ceetee1000
Fragesteller

Und welche Geniestreiche hat uns die Ampel beschert?

sonderdings  17.12.2023, 19:55
@Ceetee1000
Und welche Geniestreiche hat uns die Ampel beschert?

Wie kommst du drauf, das wäre bei dieser Frage und dieser Antwort eine irgendwie relevante Frage?

AfD kann weg

Ich empfinde die Partei peinlich für unser Land. Keingeistig, engstirnig und weinerlich passt sie nicht zum Deutschland nach dem Krieg.