Als Vegetarier oder Veganer ein tierisches Organ transplantiert lassen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich bin weder vegetarisch noch vegan und würde es NICHT machen 40%
Ich lebe Vegetarisch oder Vegan und wäre damit einverstanden 20%
Ich lebe Vegetarisch oder Vegan und würde es NICHT machen 20%
Sonstige Antworten 20%
Ich lebe Vegetarisch oder Vegan und habe keine Antwort darauf 0%

2 Antworten

Ich bin weder vegetarisch noch vegan und würde es NICHT machen

Wenn ich mich dazu inhaltlich äußere gibt es eh nur böses Blut.

Das ist schon allein beim Thema Organspende so.

Wenn das hier jetzt auch noch mit Veganismus verknüpft wird ist der Shitstorm doppelt.

Nur soviel: Ich wünsche keinerlei Spenderorgane und spende selbst auch nicht.

Einzige Ausnahme ist eine Lebendspende einer Niere an meine Frau (die ich momentan nicht habe) wie Steinmeier.

Diese Entscheidung ist 11 Jahre alt und notariell so festgehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Sonstige Antworten

Wenn es mir das Leben retten würde, dann bestimmt...

P.S. Ich lebe weder Vegetarisch noch Vegan