Als Käufer Preisvorschlag überprüfen?

2 Antworten

Da steht "Ihr Preisvorschlag in Höhe von EUR XXX wurde an den Verkäufer gesendet. Viel Glück!" Ich habe dann einfach auf "Preisvorschlag überprüfen" geklickt und dort stand, dass der Preisvorschlag übermittelt wurde und der Verkäufer nun 44 Stunden (ich habe meinen Preisvorschlag vor rund 4 Stunden abgegeben) Zeit habe darauf zu reagieren. Also scheint es zuvor doch ordnungsgemäß geklappt zu haben. Wenn ich die Seite nun aktualisiere ist die Schaltfläche "Preisvorschlag überprüfen" wieder zu sehen...

Du scheinst noch nicht "fertig" zu sein. Schau mal bitte hier:

http://pages.ebay.de/help/buy/best-offer.html

So unterbreiten Sie einen Preisvorschlag:

  • Suchen Sie einen Artikel heraus, für den Preisvorschläge akzeptiert werden.

  • Klicken Sie auf Preisvorschlag senden. Dazu müssen Sie sich möglicherweise einloggen.

  • Geben Sie Ihren Preisvorschlag ein. Wenn Sie dem Verkäufer zusammen mit Ihrem Preisvorschlag eine Nachricht senden möchten, klicken Sie auf den Link Nachricht hinzufügen.

  • Klicken Sie auf Preisvorschlag überprüfen.

  • Überprüfen Sie die Angaben und klicken Sie auf Preisvorschlag senden.

01234  08.09.2014, 20:48
Wenn Sie dem Verkäufer zusammen mit Ihrem Preisvorschlag eine Nachricht senden möchten, klicken Sie auf den Link Nachricht hinzufügen.

Das funktioniert leider nicht mehr. Scheibar kann man keine Nachrichten mehr senden...