Als junge dieses Kleid an Weihnachten tragen?

15 Antworten

Generell kannst du alles tragen.

Aber du darfst es niemanden übel nehmen, dass er darauf seltsam reagiert. Mal ganz davon abgesehen, dass das für mich jetzt nicht soo festlich wirkt.

Kann man machen. Man darf sich allerdings nicht darauf verlassen, dass alle Menschen darauf "normal" reagieren.

Kannst natürlich alles tragen. Allerdings dürfte dir selbst bewusst sein, das es eindeutig als Frauenkleidung definiert wird. Je nachdem wie offen oder traditionell deine Familie also eingestellt ist, wirst du ggf mit üblen Kommentaren rechnen müssen.

Ob es dir steht, kann ich hier selbstverständlich nicht sagen.

Warum solltest Du es nicht tragen können, wenn die Grösse passt! - Nur wen willst Du mit diesem Outfit beglücken?

Du kannst anziehen, was du möchtest. Ich finde es schön :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung