Als Gast genervt auf Hochzeit?

5 Antworten

Ich (w) finde alle Hochzeiten zum Fremdschämen.

Von den überteuerten Klamotten über den Mumpitz, den man sich in der Kirche schwört, über die nachgesungenen Lieder von Ella Endlich, Leonard Cohen etc. bis zu den unter die Gürtellinie gehenden - ach so lustigen Spiele während der Feier. Ach ja, und die Tauben natürlich nicht zu vergessen! :-)))

Wir haben heimlich geheiratet. Ohne Trauzeugen, ohne Verwandschaft, nur mit unseren Kindern. Würde ich immer wieder so machen.

Ich denke es gibt auf fast jeder Hochzeit etwas das einen nervt. Je nachdem was man mag und was nicht. Der eine mag keine Spiele, der nächste den Musikstil nicht. Aber es gab eine Hochzeit, bei der ich wirklich ziemlich genervt war. Es war allgemein schon sehr seltsam, da ich das Brautpaar kaum kannte, und Leute die sie viel besser kannten dort gekellnert haben. Aber was wirklich nervig war, war das absolut keine Stimmung aufkam. Sind dementsprechend kurz nach Mitternacht wieder gegangen.

Immer.... schon seit der ersten Hochzeit auf der ich mal eingeladen war. Es ist immer nur Essen, Spiele, Tanzen. Ich fand das immer so nervig, das ich gesagt habe, auf meiner Hochzeit wird sowas nicht gemacht.

Wenn ich mal heirate, dann ganz simpel. Erstmal sind nur die Trauzeugen dabei. Jeder kann tragen was er will. Come as usual ist mein Motto. Nach einem obligatorischen Mittagessen irgendwo wo Platz ist geht jeder seiner Wege. Die Tausender die man sich spart kann man dann in die Flitterwochen investieren.

Ja gab es tatsächlich schon. Diese doofen Spiele, nur Essen, Essen, Essen schrecklich.

So eine Hochzeit gefällt mir nicht so