Als Frau Armhaare rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein, wieso auch?! 52%
Ja, auf jeden Fall. 48%

31 Antworten

Nein, wieso auch?!

Lasse das mal lieber sein;-) Die Unterarmhärchen sind meistens hell gebleicht, weil sie auch direkt Licht und Sonne meistens ausgesetzt sind. Wenn Du beginnst, diese zu rasieren, dann kommen sie dunkler nach und stoppelig. Um Himmels Willen - übertreibe es nicht mit dem Rasieren. Ausser unter den Achseln, an den Waden und wenn die Bikini-Zone über dem Dreieck zu stark bewachsen ist, würde ich grundsätzlich von anderweitigen Rasuren abraten, weil dort dann irgendwann eine noch stärkere Behaarung kommt und man gezwungen ist mehrmals pro Woche zu rasieren, wenn man Pech hat. Lasse das lieber, denn diese Härchen sind ganz normal und sehen gar nicht schlecht aus.

Ja, auf jeden Fall.

Ich möchte meine persönliche Meinung mitteilen und das bedeutet nicht das alle ihre Arme rasieren müssen. Ich hatte damals eher sehr dunkle Armbeharung und als ich von einem Jungen darauf angesprochen wurde war es mir schlichtweg peinlich und ich entschloss mich dazu sie zu rasieren ich fühle mich damit wohler (das war im sommer, von wegen heller und so) also nur machen wenn man selbst möchte ;D

Nein, wieso auch?!

ich habe ganz helle unauffällige haare auf den armen, warum sollte ich mir die mühe machen sie zu rasieren? die sind doch weich und stoppeln nicht, wer weiß wie das wäre wenn ich sie rasieren würde, ob sie dann dunkel und stoppelig wären, nee nee die bleiben wo sie sind

Nein, wieso auch?!

Ich hab selber dunkle Härchen an den Armen, da ich auch ein Südländischer Typ bin aber sie sind unauffällig, weil meine Haut auch einfach einen dukleren Teint hat und die dunklen Härchen weniger zur Geltung kommen deshalb entferne ich sie auch nicht. Habe ich mal gemacht, also einfach nassrasiert..war ein komisches Gefühl wenn man darüber gestreicht hat! Fand ich schlimmer als die Härchen an sich, die mich inzwischen nicht mehr stören. Ich finde das solltest du selber für dich entscheiden, denn du musst damit klar kommen, wenn du dich dann nicht mehr schön findest oder es zur Zeit nicht tust. Du kannst ja einfach einpaar Dinge im Winter auprobieren, da ziehst du dann einfach einen Pullover drüber und niemand sieht deine "Experimente" ;)

Ja, auf jeden Fall.

Kommt darauf an. Wenn es dünne, helle Haare sind ist's kein Problem. Wenn es so schlimm ist, daß ein jeder Mann neidisch werden würde, dann auf jeden Fall. In diesem Fall würde ich Halawa empfehlen.