Als Christin eine obsession mit (anime-) charakteren?

5 Antworten

Zitiere: z.B ich hab eine übelste obsession mit Alastor(von Hazbin Hotel) und Akaza(von demon slayer).

Das sinnvollste wäre für Dich herauszufinden, was Dich daran so begeistert, um letztlich dann zu hinterfragen, wie weit Du wirklich Christ bist.

Bild zum Beitrag

ich sehe da kein problem und ich denke gott findet das auch nicht schlimm

 - (Crush, Bibel, Demon Slayer)

Sünde nicht, aber mehr als nur ein bisschen komisch

a) Dein "Crush"

b) Deine Frage

Du schaust das Böse an und das ist schon schlecht.

Besonders wenn Du schon von der Obssesion, also Abhängingkeit sprichst, dann sollte es Dir klar sein, dass Du es sofort lassen solltest.

Wie meist Du, wie würde Jesus gucken, wenn Er dich beim zuschauen der Franzen sieht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Das ist doch nur Kunst

Gachf
Fragesteller

Wie meinst du?