Als 15 jähriger Poloshirt tragen?

12 Antworten

Mit Poloshirts siehst du nicht zu alt aus. Achte aber darauf, dass du nicht alle möglichen Markenschriftzüge auf der Brust vor dir herträgst (das machen nämlich echt eher die Alten).

Ein Poloshirt darf gerne am Körper anliegen und man kann die Brustknöpfe offen lassen (ideal, wenn die Knopfpartie dann schön gleichmäßig auffällt und zusammen mit dem Kragen wie ein kleines Revers aussieht). Den Kragen aufstellen kann man machen, sieht dann aber ein bisschen snobby aus (mach' ich aber manchmal trotzdem, um mich vor Sonne zu schützen). Das strahlt tatsächlich etwas Sportlichkeit und Jugend aus.

Hey,

es kommt darauf an, wie die Poloshirts aussehen. Die ganz „klassischen“ und „altmodischen“ würde ich nicht tragen, sonst wirkst du noch wirklich zu alt (:

und nicht nur Poloshirts tragen (;

NicolaB  08.03.2023, 12:19

welche Aussage: Poloshirts sind keinesfalls altmodisch!

Ja das geht ich liebe Polo Shirts und so. Schaut meistens einfach nur besser aus nicht viel älter

derechtetony  04.04.2023, 19:50

Ja man endlich einer der Poloshirts gut findet🙈

In dem Alter habe ich auch immer Poloshirts getragen und wäre im Leben nicht auf den Gedanken gekommen, ich könnte mit ihnen alt aussehen. Nur weil viele ältere Männer Polohemden zum Golf tragen, ist es noch kein Markenzeichen für alte Leute.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)