Allgemeine Frage zum Furz?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Lautlose aber stinkende Fürze 50%
Laute aber geruchslose Fürze 33%
Kommt drauf an in welcher Situation 17%
Robby036  17.05.2024, 21:01

bei dir ?

Schokokeks9000
Fragesteller

Ich weiß nicht was ich lieber hätte, wahrscheinlich lieber den leisen Furz, weil man nicht direkt weiß, dass ich es war aber der stinkt dann ja natürlich 😅

Deswegen Frage ich 👌🏻

Robby036  17.05.2024, 21:04

würde ja keiner denken dass es von dir kommt :D

1 Antwort

Laute aber geruchslose Fürze

Naja, das kann ja mal passieren, besonders im Alter 🤣😷 und als jemand der viel Grünzeug futtert passiert das schonmal, das sich ein Schuss löst.

Schokokeks9000
Fragesteller

Grünzeug ist richtig und wichtig, es sei denn, es geht um saure Apfelringe 👍🏻

Schokokeks9000
Fragesteller
@Workman

Gut so, durch Popeye haben wir alle gelernt, dass Spinat groß und stark macht 💪🏻😂 dann sind die Fürze auch nicht schlimm