Alles in einem Paket bei amazon?

6 Antworten

Kann man einfach nicht pauschal sagen.

Die Grundvorraussetzung hierfür ist schonmal, dass der Versand durch Amazon geschieht. Versenden die Marketplacehändler selber, dann nicht.

Zudem müssen alle Artikel in einem Lager vorrätig sein und nicht in ganz Deutschland verstreut sein.

hollandinnot  11.01.2014, 01:06

Danke für den Stern. :)

Wenn der Versand nicht über Amazon läuft kann es wohl schlecht in einem Paket bei dir ankommen. Ist der Versand über Amazon geregelt kommt es meist in einem einzigen Paket.

Hallo Andreas, Wenn es von mehreren Händlern (von anderen z.B. Webseiten ) geliefert wird, dann bekommst du es in verschiedenen Kartons, also ja.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Liebe Grüße Eulengesicht ♥

Das kommt drauf an. Amazon verpackt natürlich möglichst alles in einen Karton, aber wenn es von den Maßen her nicht passt oder weil Deine Lieferung aus verschiedenen Versandzentren geliefert wird, dann können es auch mehrere Pakete werden.

Normalerweise kommt es von den einzelnen Händlern, Du bekommst die Info aber per Mail....