Alleine spazieren gehen um die Zeit?

6 Antworten

Nein garnicht, ist doch mal sehr entspannend.

Rotrunner2  15.10.2018, 20:28

Danke für die Bewertung.

Nee , überhaupt nicht. Nix ist komisch.Weder du noch deine Spaziergänge! Mach , wenn dir danach ist. Kein ass wird sich was denken, und selbst wenn , dann sche'ss drauf

Ich machs auch jeden tag, und joggen tu ich auch um diese zeit. Selbst durch die stadt..geht mir total ..vorbei wer (komisch)guckt! Vor allem wenns mir schlecht geht und ich in einer depressiven stimmung bin, gehe ich eher lieber nachts spazieren😊

Nö, warum, wenn du sonst nicht schlafen kannst.

nö Ich wohn auch in einem Dorf und mach das jeden Abend oder nachts. Macht den Kopf frei. Musst halt aufpassen das dich keiner mitnimmt

In großen Städten ist das nicht leider nicht mehr selbstverständlich.

Sei also froh, wenn sich in deiner Gegend keine "Gestalten" herumtreiben.