Alleine auf dem Pausenhof?

5 Antworten

Hey, ich habe das gleiche Problem. Es ist nicht einfach, sich einfach die Kopfhörer ins Ohr zu stecken und das wars. Ich würde euch mal dran erinnern, dass die Handynutzung während des schulischen Zeitraumes strengst verboten ist und alle die nicht in der Oberstufe sind werden von den Lehrern meist herausgeschickt. Ich finde, dass man die Pausen abschaffen sollte, da es einfach nur eine Qual ist, wenn man keine Freunde hat. Ich weiß nicht wie es bei euch geregelt ist, wenn es wie auf unserer Schule ist, dann würde ich dir raten dich aufs Klo zu verstecken. Aber wenn du nichts dagegen hast, dass andere dich sehen, dann kannst du natürlich auch auf den Schulhof. Ansonsten könntest du auch außerhalb deiner Schule herumgehen oder vor dem Haupteingang stehen oder so und dich dort mit deinem Handy beschäftigen. Pass aber auch auf, da du noch in der Mittelstufe bist und das Schulgebäude eigentlich nicht verlassen darfst.

Du bist in der 9 mach das sie Respekt zeigen!

.....mir persönlich war das auch immer verdammt unangehem ^^

Wenn meine Clique mal nicht da war...naaa, nicht ganz so dolle.

Ich hab kein Problem damit, alleine rumzustehen, aber... ich kam mir da immer so verdammt beobachtet vor :D

Wahrscheinlich Einbildung, aber etwas mulmig war mir da schon. Eine Freundin von mir war da immer ganz anders: Stand wie ein Fels an die Wand gelehnt da, mit einem Blick der sagt: Das muss so sein, aaaalles klar.

Versuch doch, mit ein paar anderen Gespräche anzufangen... oder schnapp dir ein Buch? Spiel ein bisschen mit einem Haargummi oder Armbändchen. So, dass du mit irgendwas beschäftigt bist?^^

Keep cool! Nimm den Rat mit den Kopfhörern an! Oder lies einen Comic, vielleicht im Gebäude. Denk dir eine Beschäftigung aus für diese Zeit!

Leute sind nicht alles . . .

Ist doch überhaupt nicht schlimm allein rumzustehen? Steck dir kopfhörer rein und hör Musik?

mixedbbygirl
Fragesteller

Handy's oder elektronische geräte sind bei uns verboten