Alle Verknüpfungen öffnen sich mit Windows Media Player

6 Antworten

Lösche alle Verknüpfungen diesbezüglich,oder gehe auf Hilfe und Support und mache ne Systemwiederherstellung...:)

Marzoo
Fragesteller

Vielen Dank! Über "Hilfe und Support" kommt man schnell auf Systemwiederherstellung. Bei mir ist wieder alles Paletti!

Danke nochmals :)

Mit Systemwiederherstellung geht das nicht. Gehe zu Standardprogamme und lege dort das Programm für die Bilder fest.

Oder über Kontextmenü Öffnen mit und dann auf Standardprogamm und dort das Programm mit den der Datei - Typ geöffnet werden soll

Marzoo
Fragesteller

Mit was soll ich zB. Computer-Verknüpfung auf meinem Desktop öffnen? Es sind ja nicht nur Bilder, sondern ALLE Verknüpfungen. Also auch von Spielen, Systemwiederherstellung, Musik, etc.

KittyCat2909  29.01.2012, 14:56
@Marzoo

SPiele- Verknüpfungen solltest du mit der jeweiliugen exe. dat des Spieles öffnen lassen Videos und Musik von dem Programm welches du bevorzugst- also Flc Player oder Windwows Media Player o.ä.

.ink oder so? Hatte ich auhc mal. Gehst du in die Systemsteuerung und suchst da oben rechts in dem Suchding nach: Windows zurücksetzte: Denn an ein Datum oder Uhrzeit wo noch alles ok war zurücksetzten und wieder alles ok...

Marzoo
Fragesteller

Ich habe Windows Vista und bei mir kommt nichts wenn ich nach "Windows zurücksetzen" suche. Aber trotzdem Danke für deine Antwort ;)

Lösche alle Verknüpfungen diesbezüglich...:)Wenn nicht mach eine Systemwiederherstellung...:)

Marzoo
Fragesteller

Systemwiederherstellung geht nicht, weil das bei mir auch eine Verknüpfung ist. (steht oben) Trotzdem Danke ;)

hast du das das neue Windows als Betriebssystem oben dann geh auf

Start ---> Systemsteuereung --> und dann auf automatische WIedergabe - da kannst du alles einstellen bzw rückgängig machen.

Marzoo
Fragesteller

Es geht mir nicht um den Windows Media Player, sondern darum, dass sich alle meine Verknüpfungen mit Windows Media Player öffnen, also zB auch "Computer-Verknüpfung". Aber trotzdem Danke für Deine Antwort ;)

KittyCat2909  29.01.2012, 14:58
@Marzoo

Spiele- Verknüpfungen solltest du mit der jeweiligen exe. dat des Spieles öffnen(diese findest du bei dem jeweiligen Spiel normalerweise im Hauptordner- das Symbol des Spiels für gewöhnlich ist diese exe) lassen Videos und Musik von dem Programm welches du bevorzugst- also Flc Player oder Windwows Media Player o.ä.

ansonsten erstelle neue Verknüpfungen (alte Computer- Verknüpfung löschen und wieder neue Verknüpfung erstellen)