Alle Franchises vs. Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Harry Potter weg und die anderen sollen bleiben 76%
Alle weg, aber Harry Potter soll bleiben 24%

6 Antworten

Harry Potter weg und die anderen sollen bleiben

hi!

Harry Potter ist zwar gut, aber kommt niemals an ALLE anderen Filme ran.

Mxke890
Fragesteller

Endlich jemand, der meine Meinung ausspricht.

Harry Potter weg und die anderen sollen bleiben

Hallo!

Harry Potter war ein riesiger Teil meiner Kindheit, aber es gibt noch viele andere Franchises, die ich mindestens im gleichen Ausmaß oder sogar ein bisschen mehr mag (z.B. Herr der Ringe, Star Trek). Das wäre einfach ein zu hoher Preis. ^^

Liebe Grüße!

Harry Potter weg und die anderen sollen bleiben

Ich liebe Harry Potte zwar (vor allem die Bücher), aber wenn dafür Franchises wie Mission Impossible, Fast and Furious, Fluch der Karibik, Jurassic Park oder Herr der Ringe bleiben, nimm ich das gerne in Kauf :) Is aber auch blöd einen mit mehreren zu vergleichen 😂 aber selbst wenn, mag icb z.B. F&F oder JP eh lieber als Harry Potter 😅😍 das einzige was sofort weg könnte, wär Star Wars XD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme, alte sowie neue, und so gut wie jedes Genre

Mxke890
Fragesteller

Ich weiß, 1 vs 10 ist bisschen unfair 😂, aber ich stimme dir zu, es gibt halt wirklich bessere Franchises als Harry Potter.

Harry Potter weg und die anderen sollen bleiben

das einzig Gute an der anderen Option wäre, dass star wars 7-9 weg wären :)

Harry Potter weg und die anderen sollen bleiben

Ist aber auch unfair, eine mittelgute Kinderserie gegen den gesamten Rest

Mxke890
Fragesteller

Weil die Harry Potter Reihe hat über 9 Milliarden eingespielt, deshalb habe ich so übertrieben. Aber ja, 1 Franchise gegen 10 Franchises ist bisschen unfair. 😂