Alkohol-Party-Gimmicks für nen Sauf-Abend^^

8 Antworten

Trink spiele (;
Schaut zB. einen Film und macht vorher ab welches wort und jedes mal wenn jemand im Film das Wort sagt Shotet ihr (; Filmvorschlag: fast and furious 5 Und das Wort: Auto XP

Bierroulette

man braucht: für jeden eine Dose Bier

ihr schüttelt eine Bierdose. Dann stellt ihr sie wieder zu den anderen und verteilt sie, so dass keiner weiß, wer sie hat. Dann macht jeder seine Bierdose auf. Wer die Dose erwischt hat, wird "geduscht". Viel Spaß.

die beiden sachen die du hast sollten reichen wen du noch 1-2 Cocktails anbietest zb Tequila sunrise und Acapulco

Haha wird bestimmt lustig :D!

Guck doch mal ein bisschen im Internet, da gibt es bestimmt viele Ideen.

Cocktails selber machen, und nicht den standard caipi bitte....