Alienware m16 R1 neu aufsetzten?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Das sind schon mal Infos mit denen ich arbeiten kann. Danke.

Mir geht's um die Partitionen 4 bis 6

Da ist irgendein DELL Müll drauf. Ich habe nur keine Lust das es heißt "ne Garantie ciao weil du die Platten gekillt hast".

Wie sieht eigentlich aus mit den Dell Programmen? Brauche ich da unbedingt welche davon?

Manchmal glaube ich es war ein Fehler einen Alienware zu kaufen. Mit einem Laptop von ASUS Strix hatte ich nichts so ein gehampel xD.

VG

 - (Microsoft, Notebook, Gaming Laptop)

Die Partitionen kannst du bei der Windows-Installation bedenkenlos löschen. Die nötigen Boot-Partitionen, welche Windows dann wieder braucht, werden automatisch wieder erstellt. Du musst halt einfach schauen, dass du eventuell die Treiber vorher auf einem USB-Stick sicherst, welche du für deinen PC benötigst (Chipset, WLAN falls vorhanden, Grafiktreiber, usw...).

Das Installationsmedium für Windows machst du am besten mit RuFus oder Windows Media Creation Tool :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig im IT Bereich