Alice und Zoroku Folge 6?

1 Antwort

Legale Streaming-Plattform: Crunchyroll (mittlerweile kostenpflichtig; also Anmeldung notwendig - Probezeitraum von 14 Tagen könnte genutzt werden)

Deutscher Episodentitel: Das Kashimura-Haus

Deutsche Synchro: Nein, der Anime hat bislang keine Synchronisation auf Deutsch erhalten und ich denke auch nicht, dass dies in Zukunft der Fall sein wird.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

McGranger
Fragesteller

Oh mir fällt auf, das ich vergessen habe konstenlos dazu zu schreiben. Drotzdem danke ö.

Ist der Groß Vater von dem Bloden Mädchen, netter als er wirkt?

Was heißt MFG?

Und sie haben einen YouTube Chanel? Habe ich es richtig verstanden?

McGranger
Fragesteller

Es der Anime Deutsche Untertitel?

Shiroiki  10.01.2023, 08:01
@McGranger

Ja, der Großvater ist ein sehr netter Mensch und deutsche Untertitel gibt es natürlich auch.

Korrekt, auf dem Kanal werde ich ab diesem Jahr wieder aktiv verschiedenste Videos produzieren - unter anderem auch ein News-Format. 😋

McGranger
Fragesteller
@Shiroiki

Gut das ihr Großvater netter ist als er aussieht und wirkt, dann hat er ihr den Bob machen lassen weil er wusste das sie es möchten, oder das es für sie ok ist. Und gut zu wissen.

McGranger
Fragesteller

Kennen sien den Anime?

Shiroiki  10.01.2023, 10:35
@McGranger

Ja, habe ihn mir damals angesehen, als er im Simulcast lief.

McGranger
Fragesteller
@Shiroiki

Gut, habe eine andere Frag zu dem geschtelt, wenn sie möchten können sie due gerne beantworten. Was ist Simulcast?

Shiroiki  10.01.2023, 12:48
@McGranger

"Simulcast" ist eine Bezeichnung für Serien, bei denen wöchentlich eine Episode erscheint, bis diese beendet sind. Grundsätzlich gibt es bei Anime-Serien in Japan vier Quartale - also faktisch alle Jahreszeiten -, in denen jeweils ein ganzer Block neuer Anime-Serien startet.

Derzeit befinden wir uns also in der Wintersaison 2022/23 und der oben genannte Anime lief in irgndeiner Saison 2018, meine ich mich zu erinnern.

McGranger
Fragesteller
@Shiroiki

Gut zu wissen.

Cool dann spielen die Anime allle 12 Monate im Jahr.