Alarme bei Windows ertönen nicht?

1 Antwort

Wieso willst du wg. so einem Quatsch extra den Rechner hochfahren lassen?!

Such nach einer Einstellung "Zeitgeber zur Aktivierung zulassen", kann aber etwas versteckt sein. Bzw. wirst du bei einem Klick auf die Meldung nicht an die richtige Stelle geführt?!

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Joao27
Fragesteller

Wenn man auf Energieeinstellungen ändern klickt kommt man auch zu den Einstellungen aber ich finde da iwie nichts was mit dem aktiv sein meines PC´s zu tun haben soll. Habe alle Einstellungen dort mal an und wieder aus gemacht und die App Uhr zurückgesetzt aber das löst das Problem nicht. Der Wecker wird nur als Benachrichtigung unten rechts angezeigt aber immer noch ohne Sounds ☹️