Akte X Reboot geplant. Fändet ihr das gut?

10 Antworten

Nein, das wäre wohl ziemlich schrecklich. Man kann den Charme der Serie, vor allem dem der 90er Jahre, nicht mehr einfangen. Viele Serien waren eben damals nicht ohne Grund populär. Es wirkt halt heutzutage so, als wolle man mehr oder minder mit Zwang die Nostalgie-Schiene fahren. Das hat schon bei der Neuauflage von MacGyver nicht sonderlich gut geklappt und von Knight Rider oder gar Charmed will ich gar nicht erst anfangen. Scheinbar macht sich da die berühmt-berüchtigte Ideenlosigkeit in Hollywood wieder bemerkbar.

Ich hab mir jetzt auch mal ein paar Folgen "Fringe" angesehen, welche zwar ne gute Serie ist, aber nicht ganz den Charme und die Düsterheit von Akte X einfangen kann.

Finger Weg !Duchovny und Gillian Anderson als Mulder und Scully sind Kult ich fand auch die neuen Staffeln gut aber andere Schauspieler das geht garnicht manche Dinge kann man und soll man nicht Rebooten ich will ja auch keine Back to the Future Neuauflage das ist ja auch Zeitlos Gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Maya707
Fragesteller

Stimmt. Zurück in die Zukunft mit anderen Schauspielern geht wirklich gar nicht. Diese Filme haben derart viel Charme. Ich liebe sie!

Mulder und Scully kann man nicht ersetzen! Ich gebe dem Ganzen 'ne Chance und würde, alleine schon aus Neugier reinschauen bei der ersten Folge. Bezweifel aber das es mir gefallen wird!... Ich bin gerade dabei die originale Serie auf Disney+ zu schauen (bin bei Staffel 9) und ich sage ganz klar, das diese kein Reboot braucht!

Mir muss wohl entgangen sein dass Ten Thirteen Productions die Rechte an Akte X an Disney verkauft haben.

Ausserdem wurden die Agents Scully und Mulder eh in der letzten Staffel weitestgehend durch neue Agents ersetzt

Maya707
Fragesteller

Alles richtig. Aber gar keine Antwort auf die Frage :)

TJDettweiler  30.05.2023, 20:33
@Maya707

Ergo, wird Disney keinen Reboot von Akte X drehen, da sie keine Rechte an Akte X haben.

Maya707
Fragesteller
@TJDettweiler
Mir muss wohl entgangen sein

Das hast du oben geschrieben...soviel wie ich weiß, hätte Disney Akte X aufgekauft. Aber was hat das damit zu tun?

TJDettweiler  31.05.2023, 05:07
@Maya707
Laut Disney ist ein Akte X Reboot in Planung

Du hast davon gesprochen dass Disney plant eine Reboot Serie von Akte X rauszubringen. Können sie nicht, da sie keine Rechte an der Serie haben und somit die Serie nicht drehen können. Wenn Disney davon redet was in Planung ist, dann immer davon was sie planen zum drehen und eine Serie dessen Rechte sie nicht haben können sie nicht drehen und auch nicht planen zu drehen.

Maya707
Fragesteller
@TJDettweiler

Ok, danke für deine Aufklärung. Ich war davon ausgegangen, dass sich Disney die Rechte an der Serie erkauft hat. Trotzdem scheint ja ein Reboot in Planung zu sein. Von wem nun spielt ja erstmal keine Rolle.

TJDettweiler  31.05.2023, 05:51
@Maya707

Ich gehe einfach nur auf deine Frage ein. Es gibt Pläne einen Reboot der Serie zu drehen aber mit Disney hat das bisher nichts zutun.

Maya707
Fragesteller
@TJDettweiler

Du gehst gar nicht auf meine Frage ein. Hör doch mal bitte auf einen auf Klugsch***** zu machen. Du redest hier nicht mit einem dummen Menschen.

TJDettweiler  31.05.2023, 08:29
@Maya707

Genau das mache ich. Dein erster Satz deiner Frage: dass „Disney berichtet hat dass es ein Reboot der Serie Akte X geben wird“ sind Fakenews.

Mehr kann ich auf deineFrage nicht eingehen, weil es Fakenews sind. Es gibt keinen der bisher bestätigt hat diesen Reboot zu finanzieren.

Was gibt es denn da dann noch auf deine Frage eingehen wenn dass das du in deiner Frage behauptest (noch) gar nicht der Wahrheit entspricht?

TJDettweiler  31.05.2023, 08:46
@Maya707
Akte X funktioniert nur mit David Duchovny und Gillian Anderson.

Auch deine Behauptung Akte X würde nur mit Scully und Mulder funktionieren obwohl die Serie 11 Staffeln hat und der Schauspieler von milder in der 7. Staffel ausgestiegen ist und auch Scully viel ausgesetzt hat finde ich seltsam oder du hast die Serie nie wirklich geschaut, kann auch sein.

Aber ist schon gut, ich bin ein dummer Mensch weil ich einfach mit deinen Aussagen in deiner Frage nichts anfangen kann und du auch keine Quellen für deine Behauptungen zeigst.

Nicht mal der Typ in deinem gepusteten Video bestätigt eine deiner Behauptungen

Maya707
Fragesteller
@TJDettweiler

Du fängst an dich lächerlich zu machen. Meine Fresse, es ging nur um ne einfache Frage 🙄

TJDettweiler  31.05.2023, 09:11
@Maya707

Die sinnlos so ist weil sie voller Behauptungen ist die nicht stimmen. Du erzählst in deiner Frage von Anfang bis Ende von Disney, das nicht stimmt.

Maya707
Fragesteller
@TJDettweiler

Ne ellenlange Diskussion wegen ner einfachen Frage. Und ich sagte oben schon, dass ich dir für deine Aufklärung dankbar bin. Meine eigentliche Frage hast du noch immer nicht beantwortet. Is mir aber auch sch***egal. Ich bin raus. LG

TJDettweiler  31.05.2023, 10:12
@Maya707

Deine Frage ist auch seltsam, denn dein Fragetitel erfragt nach dem Reboot aber in deinem Fragetext sprichst du von einem Remake

Sei gegrüsst. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Wir waren alle damals entsetzt,als Mulder durch Dogget abgelöst wurde,dann war er aber doch ganz ok. LG.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.