Akkulaufzeit bei Hp Pavilion x360 15-er0200ng??

4 Antworten

Also wenn du auf energiesparmodu stellst und wirklich nichts anderes machst, sollte es sich schon ausgehen. Im notfall einfach auf eine tragbare Steckdose zurückgreifen

https://www.amazon.de/NOVOO-Schnelllade-Powerstation-Anschl%C3%BCssen-Reiseladeger%C3%A4t/dp/B08N4K2HCX/ref=sr_1_11?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=mobile+steckdose&qid=1619599835&smid=A1GZYOB360I0SS&sr=8-11

Ganz genau weis ich das leider nicht, das müsste man in der Praxis testen, aber um die 8 Stunden sollte sich trozdem ausgehen.

Ne, 8 Stunden wird der Akku da nicht reichen. Eher so ~4 Stunden

Nadinx
Fragesteller

Dankeschön, schade

Das ist von Notebook zu Notebook schon mal sehr unterschiedlich und die grossen, teureren Anbieter gehen da auch mal bis zu 10-12 Stunden Laufzeit (wenn man nicht gerade unter Volllast arbeitet).

Und dann ist es immer eine Frage der Nutzung. Wenn ich den ganzen Tag Game oder Filme Streame oder Bildbearbeitung mache ist das ganz anders wie wenn ich Dokumente schreibe und meine Emails abrufe. Und dann lässt sich mit den Energiespareinstellungen auch noch vieles machen.

Also nur für Schule sollte der schon so 5-6 Stunden ausharren :D

Nadinx
Fragesteller

Ja bei uns sollte er so 8 Stunden laufen, doch bei dem laptop gibt es einfach keine genauen angaben