Akku lädt langsam und geht schnell leer.

1 Antwort

ich hatte so ein ähnliches problem vor ca. 1 jahr bei meinem samsung galaxy s3 und dann bin ich zum verkäufer gegangen und es stellte sich heraus dass sich der akku aufgebläht hatte. ich hab dann einen neuen gekauft und alles war wieder gut. ich denke das solltest du auch erstmal machen. wenn das nicht hilft kannst du ihn ja auch immernoch weiterverkaufen oder dir ein neues handy kaufen. du kannst auch zu deinem verkäufer gehen und ihm das sagen. vielleicht kommt das oft vor und er hat eine lösung

heyiamjasmiin
Fragesteller

Ja, daran dachte ich auch schon. Mein vorheriges Smartphone hatte auch Akku-Probleme.. diesen habe ich dann auch austauschen lassen. Ist aber auch ein Kostenpunkt. Außerdem habe ich mein Smartphone bei Amazon gekauft...Naja, danke schonmal! Ich werde mich mal umhören.