Airpods verbunden aber Ton kommt von handy?

2 Antworten

Im Kontrollzentrum kannst du dein Ausgabegerät auswählen. Das geht indem du von unten nach oben wischst (ab iPhone X: von der rechten oberen Ecke runterwischen) und den linken oberen Kasten (wo die Mediensteuerung zu finden ist) auf das AirPlay Symbol tippst.

Woher ich das weiß:Hobby – langjähriger Apple Nutzer

Das kommt wahrscheinlich davon, das du bei Airplay den Ton auf dem Handy ausgewählt hast,

Bild zum Beitrag

Klicke da drauf, und wähle deine AirPods, dann sollte es funktionieren:)

(Oder auch hier)

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Apple, Ton)  - (Technik, Apple, Ton)