Airpods schnne/wasserdicht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

4 Antworten

Ja

Aber nicht vom Hersteller aus, also ohne Garantie.

Die haben die Kopfhörer aber sogar schon in die Waschmaschine für 30 Minuten gehaut zum testen und es ist nichts passiert.

https://tipps.computerbild.de/software/apple/airpods-wasserdicht-das-halten-die-kopfhoerer-aus-522473.html

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutes Grundwissen von EDV Hauptschule. Vieles selber erlernt

Alleswissender1  19.01.2019, 00:39

Das geht nicht mal mit dem Handy 😂

Ich denke solang sie im Ohr sind ist alles ok. Schlecht wird’s nur wenn sie runter fallen und jemand drauf tritt oder durch die Öffnung wo der Ton raus kommt Wasser rein läuft ,

solange du nicht tauchen schwimmen oder duschen gehst werden sie es überleben