AirPods passen ins Ohr?

2 Antworten

Kann man so schlecht beantworten. Ich habe auch Probleme mit in-ear-Kopfhörern, normale Airpods gehen da zum Beispiel gar nicht, die ganz alten von Apple mit Kabel waren sogar noch schlimmer, weil sie entweder nicht richtig halten, oder es wehtut, allerdings vermute ich, dass Airpods pro gehen würden. Bei mir. Wies bei dir ist, keine Ahnung, aber falls du mit ähnlich geformten Kopfhörern Probleme hattest, dann wird das bei Airpods wahrscheinlich nicht anders sein. Kommt halt drauf an, was für Kopfhörer bei dir nicht halten.

Da keiner deine Ohren kennt kann das auch keiner beantworten