AirPods bei Wo Ist orten?

1 Antwort

Hallo!

Das ist normal. Airpods geben nicht dauernd Information über ihren Standort aus. Ein Handy oder z.B iPad macht das schon. Wenn du ein Macbook herunterfährst und mitnimmst gibt es auch nicht den Standort preis. So ähnlich ist es bei den AirPods.

LG

Maxmex07
Fragesteller

Aber IOS bietet ja die Möglichkeit ,,Ton abspielen“ an wenn man sie sucht, um die zu nutzen müssen sie sich aber auch verbinden, das macht ja kein Sinn oder?Weil die funktioniert dann logischerweise bei mir auch nicht, da sie ja nicht geortet werden können…

Tobi1212888  24.02.2024, 23:15
@Maxmex07

Stimmt… Bei mir ist es so, dass der Standort nicht immer Aktuell ist aber ich kann jederzeit einen Ton abspielen.

Maxmex07
Fragesteller
@Tobi1212888

Ahhh, ich habe eben rausgefunden der Ton lässt sich nur abspielen wenn sie aus dem case draußen sind, das ergibt wiederum Sinn in meinen Augen, ist das bei dir auch so? Oder kannst du den Ton auch abspielen wenn sie im Case sind