AirPods?

1 Antwort

Adaptives Audio ist ein neuer Hörmodus, der den Transparenzmodus und die Aktive Geräuschunterdrückung dynamisch miteinander kombiniert, damit Nutzer:innen immer das beste Hörerlebnis haben, egal in welcher Umgebung sie sich befinden. Dieser neue Hörmodus passt die Geräuschkontrolle nahtlos an, während Nutzer:innen im Tagesverlauf ständig zwischen verschiedenen Umgebungen und Interaktionen wechseln.

Quelle: Apple (https://www.apple.com/de/newsroom/2023/06/airpods-redefine-the-personal-audio-experience/)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten