AirPod auf Garantie tauschen lassen?

3 Antworten

Das ist weder ein Garantie noch ein Gewährleistungsfall wenn du soviel Ohrenschmalz hast dass die Membran verklebt!

Sirjb04
Fragesteller

Warum das ist wie als würdest du sagen, das Auto ist kaputt weil ich es benutzt. Sowas darf nicht sein. Und wenn Apple Garantie darauf gibt, bzw. sowas verkauft, muss es auch sein, dass die Kopfhörer durch Ohrenschmalz ned kaputt gehen dürfen.

Sirjb04
Fragesteller

War sie gerade umtauschen, hab komplett neue AirPods bekommen!

Die Kopfhörer gehen ja durch den Ohrenschmalz nicht kaputt, sie verkleben. Einfach sauber machen, dann funktionieren sie wieder Normal.

Für die Zukunft, empfehle ich einfach mal öfter Ohren waschen/sauber machen und die AirPods gleich mit. Dann hast du dieses Problem nicht

Sirjb04
Fragesteller

Am Netz ist ja nichts. Die Lautsprecher INN den Airpods ist verklebt. Den kann ich nicht einfach so putzen

Sirjb04
Fragesteller

War sie gerade umtauschen, hab komplett neue AirPods bekommen!

Zu viel Ohrschmalz verursacht auch leiseres Volume, weil es verstopft wird.

Da kannst du nichts umtauchen lassen.

Sirjb04
Fragesteller

Warum das ist wie als würdest du sagen, das Auto ist kaputt weil ich es benutzt habe. Sowas darf nicht sein. Und wenn Apple Garantie darauf gibt, bzw. sowas verkauft, muss es auch sein, dass die Kopfhörer durch Ohrenschmalz ned kaputt gehen dürfen.

alpa123817  16.02.2020, 01:35
@Sirjb04

Nein Apple gibt dir kein Garantie wenn der Airpod von deinem Ohrschmalz verstopft wird und du alles leise hörst.

Oder es kann natürlich sein das du hör probleme hast.

Lass mal von Arzt dein Ohr säubern vielleicht hilft es dir wiefer mit dem Airpods besser hören zu können.

Sirjb04
Fragesteller
@alpa123817
Oder es kann natürlich sein das du hör probleme hast.

Ja wahrscheinlich.... warum höre ich dann mit jedem Kopfhörer normal außer mit den Kopfhörer

Außerdem wo steht das die auf Ohrenschmalz keine Garantie geben. darf nicht sein. Sonst dürften die das ned verkaufen, bzw. dann dürfte ich die verklagen weil die darauf ausgelegt sind

Sirjb04
Fragesteller

War sie gerade umtauschen, hab komplett neue AirPods bekommen!