AirDrop IOS 16.2 ändern?

3 Antworten

Ich finde es nervig, habe selber schon probiert, aber weder ein Kurzbefehl noch ein eigener ‚Fokus‘ helfen da weiter. Aber du kannst deine Freunde ja als Kontakte hinzufügen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitzerman82  10.02.2023, 12:53

Wenn man die zu Kontakten hinzufügt was muss man dann min. hinzufügen damit das erkannt wird

Kann man leider nicht ändern… Apple hat das zuerst in China eingeführt, dass sich dort Propaganda etc. nicht so schnell verbreiten kann. Nun haben sie diese Funktion aber generell übernommen! Finde ich auch sehr nervig, kann man aber nicht ändern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht änderbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte