Air Jordan 1 Empfehlungen?

2 Antworten

Wenn Du auffallen willst..

https://www.footpatrol.de/product/orange-jordan-air-1-mid-metallic-orange/456476_footpatrolde/

Ansonsten musst Du Dich bei Resellern schon selbst auf die Suche machen. Die Verkaufspreise bestimmen sich bei Resellern auch nach den Größen. Je stärker eine bestimmte Größe nachgefragt wird, desto teurer wird es im Resell.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Bei Nike.de kannst du für 120 dir eigene Machen, aber nur die Farben ändern. Auffälligere gibt es ab und zu in Schuhläden wie Snipes oder Foot Locker (Stuttgart). Ansonsten mit dem Budget wird es schwer was bei StockX zu finden.