Air force one und breite Füße?

2 Antworten

Der Nike Air Force 1 fällt in der Regel großzügig aus. Allgemeine Kaufempfehlung ist bei diesem Modell eine halbe Nummer kleiner wie die normale Schuhgröße zu wählen.

Wenn Du den Schuh in Deiner normalen Größe gekauft hast sollte es da eigentlich keine Probleme geben.

Gönnst Du den Schuhen und damit Deinen Füßen auch mal eine Ruhepause?

https://www.merkur.de/leben/gesundheit/schuhe-regelmaessig-wechseln-zr-12226369.html

Wenn Du die ständig anhast, dann kann man gerade in der Einlaufphase schon Probleme bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Du solltest das nicht übertreiben. Neue Schuhe nicht gleich 10 Stunden am Tag tragen!!! - Das gibt meistens Blasen! Es könnte auch sein, dass dadurch der Zehnagel einwächst und das ist echt nicht gut!!!

Gehe es langsam an. Falls es sich aber kurzfristig abzeichnet, dass die Schuhe nicht wirklich passen oder sich noch etwas dehnen, dann würde ich sie auch nicht dauerhaft tragen. Das gibt sonst vielleicht Fußschäden!?!

TOTS21
Fragesteller

Ich habe die erst seit letzten Freitag

lelusi  08.07.2021, 18:10
@TOTS21

Ich würde mal ein paar Tage Pause machen, bis sich die Füße erholt haben. Wie gesagt dauerhaft würde ich sie nicht tragen, wenn sie nicht passen oder sich noch etwas weiten.