Air Force 1 bei Ebay kaufen?

2 Antworten

Das sind Fälschungen...Schau mal auf den Anbieter...

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Lujiao Shi

海燕 封

包河区徽州大道与洞庭湖路交口智慧广场1401室

230000 合肥市, 安徽省

China

Nikesneaker werden im Fachhandel in China zu denselben Preise wie hier in Europa verkauft. Da gibt es keine Preisvorteile, nur weil in China Zulieferbetriebe für Nike Waren produzieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Sind höchstwahrscheinlich echte. Für 50-60€ finde ich allerdings nur gebrauchte 🤷🏻‍♂️ AF1 Fakes kommen bei weitem nicht so oft vor wie z.B. Jordan 1 Fakes.

P2661  11.04.2021, 01:04
@Toastbrot81

Oh sorry, dachte du meinst eBay Kleinanzeigen, also von Privatpersonen angeboten.

Wenn die Air Forces von nem gewerblichen Händler für unter 50€ angeboten werden, sind sie ziemlich sicher fake. Kann sein, dass du solche erhältst, wie auf dem 2. Bild zu sehen, also ganz ohne Nike Logos.

Ratefuchs007  11.04.2021, 09:56
@Toastbrot81

Klick mal auf die Bewertungszahl des Verkäufers, dann siehst Du, wo er angemeldet ist.

Und siehe da:

Angemeldet seit: 24.04.20 in China

Immer noch Fragen, ob die Dinger gefälscht sind?

Ach ja:
Mit Deinen 15 Jahren solltest Du Dich von eBay fernhalten, sowas kann mal in die Hose gehen:
Kaufst Du eine Fälsshung und der Zoll fängt sie ab, dann bist Du Geld und Ware los und die Ware wird auf Deine Kosten vernichtet, da Du der Importeur bist.

Ratefuchs007  11.04.2021, 10:18
Sind höchstwahrscheinlich echte.

Die sind so falsch wie die Zähne meines Opas.

Klick mal auf die Bewertungszahl des Verkäufers, dann siehst Du, wo er angemeldet ist.

Und siehe da:

Angemeldet seit: 24.04.20 in China

Merkt Ihr sowas nicht?!?

P2661  11.04.2021, 10:27
@Ratefuchs007

Wie gesagt, bin einfach aus Gewöhnung davon ausgegangen, dass der Fragesteller eBay Kleinanzeigen meint, wo solch ein Preis unter Umständen realistisch wäre. Wenn die Schuhe aber für so nen Preis von einem gewerbl. Verkäufer bei eBay verkauft werden, ist es ziemlich offensichtlich, dass sie gefälscht sind. Hab ich erst gesehen, als der Fragesteller den Link gepostet hat. Trotzdem danke für den Tipp mit den Bewertungen, ist natürlich auch ein aussagekräftiges Indiz.