Aio Kabel 3pin?

1 Antwort

Der 3-Pin-Anschluss ist wahrscheinlich ein Lüfteranschluss für die Pumpeneinheit der AIO.

Der USB-Anschluss wird normalerweise verwendet(soweit ich das weiß), um die AIO Wasserkühlung mit Strom zu versorgen und möglicherweise auch um Steuerungssoftware zu verwenden

Wenn dein Mainboard keinen Anschluss hat, könntest du entweder einen Adapter verwenden, um den 3-Pin-Anschluss in einen 4-Pin-Anschluss umzuwandeln oder du könntest die Pumpeneinheit direkt an eine Stromquelle anschließen. (Wie sinnvoll das ist kann ich dir aber nicht sagen!)

EDIT: Du solltest am besten in das Handbuch deiner AIO schauen ;)

Woher ich das weiß:Recherche