Agar.io - Alternativen?

3 Antworten

Es gibt eine App für Android die FAST wie Agar.io ist. Sie heißt Nebulous. Finde ich persönlich gut, da man die Schwierigkeit einstellen kann.

Trioanoo
Fragesteller

Ah, dieses Spiel kenne ich auch schon, suche aber eben noch ein bisschen mehr Spiele.. :D Danke für dein Kommentar! :)

Slither.io ist eine Alternative und Diep.io aber das weißt du sicher schon. Aber du kannst einfach mal Agar.io Fakes im Internet eingeben und dann findest du Spiele die ziemlich ähnlich sind oder gib einfach .io Games in deinen Browser ein dann kommt auch etwas was nützlich sein könnte

Ich hoffe das du das alles nicht schon weißt :D

Nebulous.Bin da in Online lvl 141 ;)