After Eight lecker oder eklig?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Absolut Ekelhaft 52%
Mega Lecker 48%
DesmondBJM  09.05.2024, 00:26

wie ist die Frage gemeint. Um was handelt es sich bei Aufter8

BoostedBastado
Fragesteller

Es geht nicht um Aufter8, sondern um die Minzschokolade After Eight

5 Antworten

Absolut Ekelhaft

Ab sieben kann man schieben

DesmondBJM  09.05.2024, 00:32

Dem kann ich keinesfalls zustimmen. Im deutschen Recht gibt es keine feste Altersgrenze, ab der Kinder automatisch rechtlich handlungsfähig sind.

Stattdessen sieht das deutsche Recht eine stufenweise Erhöhung der Eigenverantwortung und Handlungsfähigkeit vor, die sich am individuellen Entwicklungsstand des Kindes orientiert. Zum Beispiel können Kinder ab dem Alter von sieben Jahren im Strafrecht für ihre Handlungen zur Verantwortung gezogen werden, allerdings unterliegen sie dem sogenannten "Schuldunfähigkeitsprivileg", das bedeutet, dass sie in einem gewissen Rahmen strafrechtlich nicht belangt werden können, da sie die Tragweite ihrer Handlungen noch nicht vollständig erfassen können.

Ab dem 18. Lebensjahr gilt man in Deutschland dann als volljährig und genießt alle damit verbundenen Rechte und Pflichten. Doch auch hier gibt es Ausnahmen und Besonderheiten, wie beispielsweise die Möglichkeit der Volljährigkeitserklärung für Minderjährige, die bereits frühzeitig eigenverantwortlich handeln möchten oder müssen. Also nicht schieben ab sieben.

Absolut Ekelhaft

Alleine der Geruch bereitet mir Kopfschmerzen.

Absolut Ekelhaft

Das ist Gotteslästerung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Absolut Ekelhaft

Hallöchen

Die Geschmäcker sind verschieden

Ich mag den Geschmack von Pfefferminz absolut nicht

Aber J E D E M das seine .....auch wenn es nicht meines ist

LG. Angel

Mega Lecker

Anders kein gaumenschmaus