Ähnliche Spiele wie „Detroit:Become Human“?

7 Antworten

Welches sehr unbekannt und eine sehr kurze Geschichte ist, aber welches ich, genau wie DbH liebe, ist "The Uncertain - The quiet Day -".

Woher ich das weiß:Hobby
  • Heavy Rain
  • Beyond Two Souls
  • Dark Pictures Anthology
  • Until Dawn
  • Fahrenheit
  • Spiele von Telltale (Walking Dead, Wolf among us...)
  • The Quarry

Es gibt von dem gleichen macher heavy Rain ist auch ein Spiel wo jede Entscheidung das Spiel verändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Endscheidung antworten das die Geschichte sich verändert gibt es auch bei Fallout 4, Mass Effect legendary edition, Mass Effect Andromeda

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heavy rain

Beyond two souls.

Sind von Quanticdream die selben Macher von detroit become human