Ähnliche Bücher wie die Millenium-Trilogie von Stieg Larsson?

3 Antworten

Hier kannst du mal stöbern, vielleicht ist da ein Buch für dich dabei.
https://www.lovelybooks.de/autor/Stieg-Larsson/Verblendung-40923758-w/aehnliche-buecher/

Spassbremse1
Fragesteller

Danke schön!

bolte71  20.04.2017, 14:20

Aha.

Europa braucht den Euro nicht

von

Thilo Sarrazin

Ist also ähnlich der Trilogie von S.L.????

Ist das dein ernst???!!!!

*Kopfschüttel*

Spassbremse1
Fragesteller
@bolte71

Auch solche Bücher muss es geben. Das nennt man Meinungsvielfalt, bolte71

Daniel Wilde. Autor echt genialer Bücher.

Gezeiten der Finsternis

Das Böse in dir

Im Sumpf des Bösen

Gezeiten des Bösen

Horror und Psyche Band 1+2

Hallo Spassbremse1,

Verschwörung von David Lagercrantz nach Stieg Larsson (Manuskript), es existieren noch weitere Manuskripte.

Liebe Grüße

ChristineC  21.06.2020, 22:23

Soweit ich weiss ist Verschwörung nicht nach Stieg Larssons Manuskript. Stieg Larsson hatte wohl ein viertes Buch fast fertig und Entwürfe für weitere sechs Bücher, aber seine Angehörigen wollten nicht das es ein anderer Autor weiter schreibt. David Lagercrantz hat nur die Erlaubnis bekommen, eine Fortsetzung zu machen wenn er die Folgeromane eigenständig schreibt.